Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lenore Anmeldedatum: 09.01.2010 Beiträge: 31 Wohnort: Graz |
Hallo! Ich bin seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und hab mir gedacht, dass es mal Zeit wird, dass ich mich vorstelle. Ich komme aus Graz, Österreich, bin 22 und habe Meerschweinchen seit ich in der Volksschule war, also schon ein ganzes Weilchen. Zur Zeit leben drei Meerschweinchenmädels bei mir im Wohnzimmer. Ja, auf jeden Fall freu ich mich, ein solches Forum gefunden zu haben! Liebe Grüße, Lenore _________________ Am Rande des Abgrunds ist die Aussicht am Schönsten. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Hallo nach Graz, hat euch der Winter auch so im Griff? Drei Mädels ohne Kastrat? Verstehen die sich gut? |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
Hallo Hallo und herzlich Willkommen _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| Lenore Anmeldedatum: 09.01.2010 Beiträge: 31 Wohnort: Graz |
Ja, soviel Schnee wie schon lange nicht mehr. Die Mädels verstehen sich meistens ganz gut. Anfangs war es schwierig, und einmal dazwischen auch. Als wir beschlossen haben, dass wir einen Kastraten dazu tun, hats auf einmal wieder gepasst. Naja... Sie bekommen mal mehr Platz, wenn mein Vater den EB endlich fertig hat, dann ist es wahrscheinlich auch entspannter miteinander. Im Grunde gibts - wenn es mal herumgezicke gibt - immer nur Probleme mit dem Chefschwein und dem Rangniedrigsten. _________________ Am Rande des Abgrunds ist die Aussicht am Schönsten. |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
LG Simone |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||