| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jokke Anmeldedatum: 09.04.2009 Beiträge: 21 Wohnort: Hannover |
Moin Moin Ich heisse Janin bin 16 und komme aus Hannover. Meine Hobbys sind lesen,THW,Modellbau,freunde treffen und Tiere. Geschwister habe ich drei,aber alle samt schon erwachsen und auser Haus Haustiere, habe ich nur zwei Meerschweinchen und in den Ferien ab und zu Pflegetiere. Gruß Jokke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
Hallo Jokke! Herzlich Wilkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier! Wir sind ja nachbarn schön wieder einen aus der nähe! LG _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo Janin, auch von mir aus dem Schwabenland ein herzliches
hab viel Spaß hier im Forum _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du Fragen hst immer her damit. Fotos von deinen Schweinchen wären auch nicht schlecht, da wir hier alle Foto süchtig sind. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||