Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Janna88 Anmeldedatum: 21.06.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Kierspe |
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen... Ich heiße Janina, bin 22 Jahre alt und habe seit ca 6 Jahren Meerschweinchen! Mein ganzer Stolz ist mein Nachwuchs! Einen Teil der Kleinen habe ich sogar mit der Flasch aufgezogen. Bei mir leben die Tiere das ganze Jahr über draußen. Leider habe ich vor kurzem einen harten Schlag erlitten... Ein vermutlich sehr großer Hund hat nachts im Garten gewütet und seither waren 9 Schweinchen vermisst. 4 haben wir bis jetzt wieder gefunden, 2 Gott sei dank gesund und munter, 2 mussten wir leider beerdiegen! Nach 5 meiner kleinen Meerschweinchen suchen wir noch und ich hoffe sie finden bald den Weg nachhause! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Spotzl Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 167 Wohnort: Hutthurm |
Oh mei, das tut mir leid für dich. Hört sich ja schlimm an und ist es bestimmt auch! Wenn ich mir vorstelle, dass meine zwei auf einmal weg wären. Oh mein Gott... Und bei neun is ja noch schlimmer! Ich fühle echt mit dir! Liebe Grüße Nena |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche Dir, dass alle verschollenen Meeries wieder nach Hause finden!! LG Moffat. |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Das mit Deinen Schweinchen tut mir sehr leid. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| Janna88 Anmeldedatum: 21.06.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Kierspe |
Danke für die lieben Wünsche...ich gebe die Hoffnung nicht auf alle gesund und munter wieder zu finden! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
Du sollest sie ausreichend sichern, damit sowas nicht wieder passieren kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du die restlichen Meeries wohlbehalten wieder findest! An dieser Stelle aber erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Das mit deinen Schweinchen tut mit sehr leid! Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass die vermissten Fellnasen wieder nach Hause kommen............... |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Möchte mich anschließen und auch die Damen drücken. Und natürlich ein Hallo auch von mir.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||