| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Der Mike Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 34 Wohnort: Luxemburg |
Hallo liebe Tierfreunde und Schweinchenhalter, Als erstes muss ich grosses Lob aussprechen fuer dieses tolle und sehr informative Forum, welches mir in den letzten Tagen schon sehr viel lehrreiches Wissen vermittelt hat. Ein wenig zu meiner Person; mein Name ist Mike ... 35 Jahre alt, verheiratet mit der liebsten Frau welcher man sich vorstellen kann und Vater von 2 Rackern ( Junge und Maedel ), 4 und 6 jajahre alt. Seit neuestem haben wir denn auch noch Zuwachs in der Familie .... 3 Meerferkelchen Vule Gruesse Mike |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Herzlich Willkommen im Forum Mike Sorry für den Überfall aber ich möchte bitte BILDER sehen, ich liebe Schweinchen-Bilder doch so sehr |
||
|
|
|||
Hallo Juliii92 gucks du hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-neue-und-sein-eb-t2117582.html |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Willkommen bei uns und viel Spaß beim lesen und fragen _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| D_Sky Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 85 Wohnort: Schalksmühle |
Hi Mike, willkommen hier im Forum. Schön das die Herren-Quote ein wenig angehoben wird. Vielleicht erreichen wir ja bald den "Promillebereich" Gruss D_Sky |
||
|
|
|||
Sind wir so schwach vertreten? :0) |
||
|
|
|||
| D_Sky Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 85 Wohnort: Schalksmühle |
Yepp |