| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Drusilla Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Neckargemünd |
Hallo zusammen, dann stelle ich mcih auch mal vor. Ich bin eine fast 25 jährige Studentin und wohne in der Nähe von Neckargemünd bei Heidelberg. Mit mir wohnen 4 Meeriböcke und mein Freund. Die Meerschweinchen sind die zwei Brüder Struppi und Spike (Rosetten) und der schneeweiße Batida (Rosette) und unser Amadeus (Coronet-Mix). MIt den Jungs ist immer etwas geboten und es macht riesigen Spaß, die Jungs zu beobachten. Sie wohnen in einem riesigen Eigenbau auf zwei Etagen, den mein Bruder gezimmert hat (Eigenbau). Ich habe auch einen Blog, auf dem ich immer wieder die Erlebnisse der Jungs und Fotos online stelle. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Wir haben außerdem auch gerade einen Meerschweinchenkalender zusammen mit vielen anderen Meerihaltern entwickelt. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Drusilla Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Neckargemünd |
Achja, der Link zu meinem Blog ist: http://blogs.emeraldsecret.com/?cat=11 |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Hallo und herzlich Willkommen von einer Neuen zur anderen! Böckchengruppen find ich Klasse!!! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Hallo! Viel Spaß hier im Forum _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||