| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| guinea-friend Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 111 Wohnort: Niederbayern |
Hallöchen, surfe schon seit einiger Zeit öfter hier rum und hab jetzt beschlossen mich auch anzumelden Bin 20 Jahre alt, komme aus Niederbayern und habe selbst 2 süße Meerschweinchen, die ich noch vorstellen werde, sobald ich akutelle Bilder hab! Viele liebe Grüße an alle! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| monalisa Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Bayern |
Ein ganz liebes "Hallo" auch von mir. Noch mehr Leute aus Bayern hier...Jippie! |
|
|
|
||
| _Meeri_ Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 185 Wohnort: Garrel |
haii.. _________________ Liiebe Grüße |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ein HalliHallo! auch von mir... und viiiiiel Spaß hier _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Auch ich möchte dich recht herzlich hier im Forum begrüßen. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| guinea-friend Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 111 Wohnort: Niederbayern |
Vielen Dank euch allen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||