| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Daria Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Remscheid |
an alle Schweinchen Fans. Möchte mich und unsere Schweinchen kurz vorstellen. Seit meine Tochter 6 Jahre alt war ( jetzt fast 19 Jahre ), lebten neben unseren Berner Sennenhunden immer 2 - 3 dieser reizenden Tiere bei uns. Zur Zeit leben bei uns 3 Schweinchen, alle aus der Notvermittlung der Nagerfreunde Bergisches Land : Theo ca. 3 Jahre alt, Kastrat dreifarbig US - Teddy Cookie, ca. 2,5 Jahre alt, Weibchen Glatthaar, schwarz Taily, ca. 3 Jahre alt, Weibchen, Glatthaar, dreifarbig, gezeichnet wie ein Indianerpony sagt mein Mann also wird sie auch oft "Ponyschwein" genannt. Schon seit vielen Jahren leben unsere Schweinchen im "Eigenbau" ohne Gitter und fühlen sich sehr wohl darin. Unsere bisher ältesten Schweinchen wurden 7 und 8 Jahre alt. Viele Grüße Daria |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo Daria Herzlich willkommen hier im Forum wünsche dir viel spass hier. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Daria, herzliche Willkommensgrüße aus der Nachbarstadt Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Daria Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Remscheid |
,- danke für die nette Begrüßung, vor allem aus der Nachbarstadt. Aber eigentlich heisse ich ja Gaby, aber die gibt es hier wohl schon. Hoffe das ich hier noch Einiges über Schweinchen erfahren werde und freu mich auf regen Austausch. Viele Grüße Gaby alias Daria |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Daria! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||