Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| WildeHilde Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 295 Wohnort: Quickborn |
Hallo Mein Name ist Mareike (21Jahre) und ich komme aus Quickborn, Nähe Hamburg. Ich habe 8 eigene Meerlis und zurzeit 4 Notschweinchen bei mir sitzen, die noch ein tolles, neues Zuhause suchen. Ich hoffe auf eine nette Zeit hier im Forum mit tollen Bekanntschaften. Liebe Grüße, Mareike |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kitty86 Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 40 Wohnort: Ostfriesland (Niedersachsen) |
herzlich willkommen und viel Spaß hier |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hallo Mareike! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum beim schreiben und lesen! Schön, daß Du hierher gefunden hast _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Wenn ich wüsste wie das geht... Ich bin gerade dabei, mich reinzufummeln Bilder folgen noch... |
|
|
|
||
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-mit-abloadde-einstellen-t10772.html Versuchs mal damit _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
So...ich denke ich hab´s jetzt... Ich versuche es einfach mal: Mein Haremswächter, der Bernd
Lotte und Hilde
Annika
Gerda, Lisa und Trudi
Liesel und Lotte
Hier wohnen die 8
|
|
|
|
||
Oh...danke für die Beschreibung. Hab ich erst im Nachhinein gesehen. Deswegen sind meine Bilder wahrscheinlich auch zu groß geraten... Aber sie sind wenigstens schon mal drin... |
|
|
|
||
Die Größe ist doch perfekt! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Ja...das ist Lisa. Ich habe sie, zusammen mit Annika, vor kurzem erst geholt. Die beiden sind Notschweinchen und dürfen hier nun ihr Leben genießen. |
|
|
|
||
Ich komm auch zu Dir zum Schweinchen sein Hat Liesel immer so Stehohren, oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Zu nett! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 936 Wohnort: Velbert |
Huhu und Willkommen. Eine supersüße Bande hast du da. |
|
|
|
||
| Anna1290 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 352 Wohnort: nahe Augsburg/ Bayern |
So tolle Schweinchen! Der Bernd gefällt mir besonders, er sieht aus wie ein großer Löwe, der seine Mädels beschützt _________________ Meine Schweinchen (siehe Avatar): vorne rechts Pucki (verstorben), hinten rechts Mucki (verstorben), vorne links Amy, hinten links Vivi |
|
|
|
||
Jap...Liesel hat immer Stehohren...daran konnte ich die beiden früher auch nur unterscheiden...Mittlerweile gehts auch so Da war sie noch ganz klein...
Ja...Bernd ist wirklich klasse. Er verhält sich auch wie ein Löwe, wenn es um seine Mädels geht. Aber sonst ist er ein ruhiger, freundlicher Geselle. |
|
|
|
||
| Evamaria Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 114 Wohnort: Nürnberg |
Hallo und willkommen, ich habe auch eine "rote" Lisa, nur in Glatthaar. Habe sie vor 3 Jahren im hagebaumarkt gekauft. Dort meinte man, das Meeri ist schon über 6 Monate alt und keiner will sie haben, man bot mir sogar einen Sonderpreis an. Wenn die anderen wüßten, was sie verpasst haben........das beste Schweini von allen. Eva |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||