Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Josie05 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Kollmar |
Hallo, ich bin die Neue hier. Ich heiße sonja und bin 38 Jahre jung!!! Wir haben zwei Meeris ( Blacky und Flecki ). Vielleicht lassen sich hier ja einige Freundschaften finden. ( Bin nett!!! ) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hallo Neue! Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Gibt es auch Bilder von Deinen Fellnasen? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben.
Wir aber auch. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
Danke für die nette Begrüßung, werde mal Bilder reinstellen von den Beiden. Gruß,Sonja |
||
|
|
|||
| tiniwini Anmeldedatum: 03.08.2010 Beiträge: 97 Wohnort: Falkensee |
Hallo, ich bin tini und bin fast 12 Jahre alt. Ich habe zwei Meeris namens Max und Moritz. Ich wünsche dir viel spaß hier in dem Meeri-Forum. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. tini |
||
|
|
|||
Danke Tini, ich glaube schon das ich mich hier wohlfühlen werde. Bis jetzt sind alle ganz nett. Die Meeris gehören auch eher meiner Tochter Josie. Sie ist fast 6 Jahre alt. |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo Sonja Herrzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast..... Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele gute Tipps! Tja, meine Schweinchen gehören eigentlich auch meinen beiden Kindern (6 und 9 Jahre).... inzwischen ist es aber eher Mamis Hobby! .... übrigens ich bin auch NETT!!!! |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Ich auch bin auch nett Herzlich willkommen hier, ich wünsche dir ganz viel Spaß _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| cherry87 Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 171 Wohnort: Gries im Sellrain |
ich bin auch sehr nett!!!! |
||
|
|
|||
| Hipfi Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 79 Wohnort: Rendsburg |
Hallo und herzlich Willkommen, bin auch aus Schleswig-Holstein! |
||
|
|
|||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 427 Wohnort: Niedersachsen |
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! ich bin auch nett _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
||
|
|
|||
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung Bis bald, Gruß,Sonja. |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
Hallo Sonja, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone