| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BigThom Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 3 |
Hallo Leute. Wollte mich und meine Kleinen nur mal schnell vorstellen bevor ich mich durch den Themendschungel wusle. Mein Name ist Thomas, bin 22 Jahre alt und besitze 2 Meerschweinchen namens Tom & Jerry. Freu mich schon auf diverse Unterhaltungen mit euch. Wünsche noch einen schönen Tag. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Thomas, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 366 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Hallo Thomas! Herzlich willkommen im Forum Wie lang hast du denn schon deine Schweinchen, und wie hältst du sie? Grußi von Verena |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Auch ich heiße dich herzlich willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim duchwuslen duch den Themendschungel. Fotos von deinen Meeries wären auch nicht schlecht. In diesem Forum schreien nämlich immer alle nach Fotos. LG Bergziege |
|
|
|
||
| BigThom Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 3 |
Also mal vielen Dank für das Willkommen heißen. Meine beiden Lieblinge hab ich jetzt seit ca. 1,5 Jahre. |
|
|
|
||
| ulfgar Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 158 |
Auch von mir gibt es ein nordisches MOIN MOIN! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||