| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| yogurette Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Hannover |
...habe meine ersten Fellnasenerfahrungen bereits als Kind gemacht und werde jetzt wieder zwei kleinen Böckchen (lunkarya und peruaner) ihr täglich Gemüse geben. Eigentlich sollten die zwei schon gestern hier einziehen, aber da das kleinere Meeri noch gegen eine hartnäckige Milbe kämpfen muss, wird es sich wohl noch um ein paar Tage verzögern, hoffe es dauert nicht mehr zu lange Für den Einzug steht schon ein geräumiger Eigenbau mit zwei Etagen und ein Zimmer zum rumwuseln zur Verfügung. Habe hier im Forum auf jeden Fall schon viele nützliche Tipps erhalten und werde sicherlich auch weiterhin fleißig lesen. Gruß aus Hannover |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Schweinchens! Oh ich liebe Lunkarya und Peruaner vorallem Peruaner die sind so schön ich habe ein Lunkarya komplett weiß sieht aus wie ein Schaf und heißt Wölckchen! Ich wünsche dir hier richtig viel Spaß beim austauschen von Erfahrungen u.s.w....! Also alles liebe und lass dich hier net ärgern Hi Hi Liebe Grüße von Julia _________________ "Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen." Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! |
|
|
|
||
| bibiline Anmeldedatum: 29.02.2008 Beiträge: 77 Wohnort: EN-Kreis |
Herzlich Willkommen!!!! Hoffentlich sind die Milben bald überstanden und deine Schweinis können dann endlich bei dir einziehen!!! Liebe Grüße, Birthe _________________ Liebe Grüße von Birthe und den Schweinchen Abby, Conner, Fia + Lotta *Lenni und Stöppi ihr seid in unseren Herzen* |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Auch von mir herzlich Willkommen. Drück dir die Daumen, das die Milbe bald bekämpft ist LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo yogurette, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Bin schon neugierig auf Bilder, wünsche dem Kleinen aber erst mal gute Besserung! Liebe Grüße Simone |
|
|
|
||
| yogurette Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Hannover |
Vor guten vier Stunden sind meine beiden Quietscher (Edgar und Wallace) hier eingezogen. Momentan erkunden sie den Käfig und brummeln vor sich hin. Hoffe es gefällt den beiden. Leider flitzen sie noch recht schnell in die Hütten wenn man sich dem Käfig nähert, aber ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen und Wochen. Sollen sich ja erstmal in Ruhe eingewöhnen. Die Milbe hat der kleine gut überstanden, nur jetzt hat er halt eine kahle Stelle, aber ich hoffe das Fell wird dort schnell wieder nachwachsen. Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp wie man die Stelle noch etwas pflegen kann!? Demnächst kommen dann auch Fotos von den beiden. LG |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Yogurette! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||