| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Gina* Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Duisburg |
Hallo Ihr lieben, auch ich möchte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Gina, bin 16 Jahre jung und habe mich dazu entschieden zwei Meerschweinchen ein neues schönes Zuhause zu geben. Da ich auf dem Gebiet Meerschweinchen noch recht unerfahren bin, dachte ich mir, kann es nicht schade, mich mal bei euch unterzumischen, also wundert euch nicht, falls ich euch in nächster Zeit auf die Nerven gehe ;D Ausrüstung für eine artgerechte Schweinchen Haltung ist schon ausgesucht, leider bin ich noch unschlüssig vorher meine Mitbewohner kommen sollen, da unser Tierheim wie leer gefegt ist und ich momentan keinen seriösen Züchter finde, aber vielleicht wisst ihr ja was!? Viele Liebe Grüße Gina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3217 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle Gina, willkommen im Forum und viel Spaß hier mit uns Du wirst sicherlich bei uns fündig werden wenn du hier im Forum wir haben viele Schweinceh die ein neues schönes Zuhause suchen und die per MFg (MItfahrgelegenheit Ich freu mich von dir zu lesen, Liebe Grüße Chibi |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Hallo und Herzlich WIllkommen! Wie wäre es mit Schweinchen aus einer Notstation? In meiner Signatur findest du den Link zu uns, sind zwar in Köln aber 2 Schweinchen zu dir zu bekommen wär kein Problem. Sonst findest du in Internet oder hier auch noch weitere Notstationen Viel Spass im Forum! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Hey, Erstmal Danke für die liebe Aufnahme! @ angelssend: Habe grade ein bisschen auf der Seite gestöbert und muss sagen, das ein oder andere Schweini gefällt mir schon arg, wenn alles fertig ist (dauert noch so ca. einen Monat, da das ganze Zimmer renoviert wird) werde ich auf jeden Fall nochmal durchschauen und mich dann gegebenenfalls bei dir melden. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Mach das, es kommen in der nächsten Zeit auch noch eine menge Nasen, da ist bestimmt was dabei für dich. Und da meine Mum bei dir in Nähe lebt kann ich dann gerne grad den Umweg fahren wenn ich eh dahin unterwegs bin. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Ich kann es kaum noch abwarten! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Darleen. Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 26 |
Herzlich Wilkommen! ich wünsche dir viel spaß hier _________________ Lg Darleen:) __________________________________________ ''Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte'' |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||