| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| __Tigergirl1__ Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 35 Wohnort: Ein Kaff von vielen |
So nun stell ich mich hier mal vor, Ich heisse Chelsea, bin 14 Jahre alt und komm aus einer stadt in Bayern-Oberfranken..soo hauptsachen gesagt Hmmh..was denn noch? Meine Hobybs sind chatten, Tomb Raider Spiele zocken, Ego shooter'n und ein bissl in unserer kleinen Stadt rumlaufen jetzt fällt mir spontan nix mehr ein falls ihr noch irgendswelceh fragen an mich habt, einfach ne Nachricht schreiben |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Chelsea, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Bist du Meerschweinchenbesitzerin? Wenn ja, wie viele hast du und was für ne Rasse ist das und das Alter wäre auch noch nett zu wissen. Viel Spaß auf der Homepage |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||