| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| schweinchen.engel Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Bayern, in der Nähe vom starnberger see |
Hallo ihr lieben da draußen! Da ich schon seit Ende April hier bin, wollte ich mich auch mal vorstellen, was ich ja eh schon länger vorhatte...jetzt bin ich endlich dazugekommen. Also, ich bin die Alina, bin 14 Jahre alt und komme aus Gauting(Oberbayern). Meine beiden Schweinchen habe ich schon vorgestellt. EDIT: was ich sonst noch so mache: lesen, internet, Klavier& Geige spielen, mein freunde treffen, telefonieren Ich finde dieses Forum ziemlich toll, weil man sich mit anderen Meerschweinchen-Verrückten austauschen und einen einblick in das Leben anderer Fellnasen bekommt. erste Sahne! Macht weiter so!! freu mich auf ganz viele tolle Diskussionen und Ratschläge! Zuletzt bearbeitet von schweinchen.engel am 14.05.2009 13:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mion Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 35 |
Hallo Alina! Freue mich schon drauf viel von dir zu lesen! |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Alina! Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben. Wenn du Fragen hast, dann immer he damit. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||