Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| miss schweindi Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 71 |
Hallo! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Cornelia, bin 30 Jahre und lebe in Salzburg. Habe mich im Jänner 2004 mit dem Schweinevirus infiszieren lassen und bin seither ganz vernarrt in die kleinen Biester |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dahlia Gast |
Herzlich Willkommen im Wutzen Forum, viel Spaß hier und wir gucken super gerne Bilder Das mit Gini tut mir Leid. Liebe Grüße aus Essen Julia & ihr Bande |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein herzliches und Willkommen! Wünsche Dir hier viel Spaß beim schreiben und lesen! Ja, und bitte bitte Fotos von Deiner Fellnasenbande Das mit Deiner Gini tut mir sehr leid... _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| miss schweindi Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 71 |
Wau so schnell eine Antwort, damit habe ich gar nicht gerechnet! Danke ihr beiden! Es tut gut zu hören, dass man verstanden wird. Höre oft so Meldungen, mei sind e nur Tiere ... Aber für mich sind sie absolut wichtig. Und daher freue ich mich sehr hier Gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen auszutauschen bzw. mir noch Tipps zu holen, was man noch besser machen kann, damits den Schweinderln gut geht Wg. Bilder ich werde mich bemühen, bin nicht grade der Ober-Computerprofi. Aber ich werds versuchen, versprochen! Schönen Tag noch! |
|
|
|
||
| Meeri-mama123 Gast |
auch von mir : herzlich Willkommen im Forum Über Fotos würde ich mich auch freuen! Das geht ganz einfach, ich habs auf www.abload.de gemacht (Hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben) Ich hab mir das mit deiner Gini durchgelesen, Total traurige geschichte |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||