Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hallo miteinander!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
miss schweindi

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 10:17    Titel: Hallo miteinander!

Hallo!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Cornelia, bin 30 Jahre und lebe in Salzburg. Habe mich im Jänner 2004 mit dem Schweinevirus infiszieren lassen und bin seither ganz vernarrt in die kleinen Biester Smile Habe mir damals 2 Mädels angeschafft, und hatte dann im März plötzlich Nachwuchs, da eines der Mädels beim Kauf schon trächtig war. Es war ein Bub, von dem ich mich nicht mehr trennen konnte und nachdem er kastriert war durfte er wieder zu meinen Mädels. Leider starb dann im März 2007 eines der Mädels, und so holte ich Mecki zu mir, die mir einige Wochen später auch wieder eine Kinderüberraschung bescherte, nämlich 2 entzückende Mädels. Meine Mama meinte ich hab schon so einen Griff für trächtige Damen Very Happy Auch die beiden, Gini und Elli, durften bleiben und somit war ich seitdem stolze Besitzerin von 5 entzückenden Schweindchen. Leider sind es nun nur mehr 4, komme gerade vom Tierarzt, leider musste Gini eingeschläfert werden (näheres dazu findet ihr unter der Rubrik Regenbogenbrücke). Ich wünsche euch alles Gute für eure Schweinchen, liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Hallo miteinander!

Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 10:24    Titel:

Herzlich Willkommen im Wutzen Forum,

viel Spaß hier und wir gucken super gerne Bilder Smile

Das mit Gini tut mir Leid.

Liebe Grüße aus Essen
Julia & ihr Bande Smile
PaPu

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 10:30    Titel:

Auch von mir ein herzliches und Willkommen! Wünsche Dir hier viel Spaß beim schreiben und lesen! Ja, und bitte bitte Fotos von Deiner Fellnasenbande Very Happy

Das mit Deiner Gini tut mir sehr leid... Sad

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
miss schweindi

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 10:56    Titel: Danke!

Wau so schnell eine Antwort, damit habe ich gar nicht gerechnet! Danke ihr beiden! Es tut gut zu hören, dass man verstanden wird. Höre oft so Meldungen, mei sind e nur Tiere ... Aber für mich sind sie absolut wichtig. Und daher freue ich mich sehr hier Gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen auszutauschen bzw. mir noch Tipps zu holen, was man noch besser machen kann, damits den Schweinderln gut geht Very Happy

Wg. Bilder ich werde mich bemühen, bin nicht grade der Ober-Computerprofi. Aber ich werds versuchen, versprochen!

Schönen Tag noch!
Meeri-mama123
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 14:44    Titel:

auch von mir :

herzlich Willkommen im Forum Smile
Über Fotos würde ich mich auch freuen! Das geht ganz einfach, ich habs auf www.abload.de gemacht (Hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben)

Ich hab mir das mit deiner Gini durchgelesen, Total traurige geschichte Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend