| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweindimama Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 28 Wohnort: Graz |
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Alexandra, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Graz (Österreich--> Steiermark). Ich bin stolze Gurkengeberin von mittlerweile 7 Schweinchen, die in einem 3,5m² Eigenbau mit Auslauf leben. Die Schweinchen: 1. Kurti, Kastrat, Crested 2. Fluffy, Mädel, Coronet 3. Josi, Mädel, Texel 4. Schneewittchen, Mädel, Rosette 5. Rocky, Mädel, Peruaner 6. Wusel, Mädel, Texel 7. Krümel, Mädel, Lunkarya Die 7 Zwerge wohnen am geschützten Balkon, mit dick isolierter Holz-Styropor-Holz Schutzhütte. In der Hütte und davor sind Thermo-Sensoren, um die optimale Temperatur bieten zu können. Meine Schweinchen werden jeden Abend gewogen und kontrolliert, ich schreibe auch immer alles auf. Demnächst werde ich noch 2-3 Pflege Meerlis aufnehmen, die dann solange bei mir im 2. Eigenbau bleiben, bis sie gut vermittelt werden! So, dass war das wichtigste, ich freue mich schon auf nette Gespräche mit euch! LG, Alexandra _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Wilkommen Alexandra, <3. Schoen, das du auch den Weg hierher gefunden hast. : D Freue mich auf viele interessante Beitraege von Dir. Gruß Tina <3 |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hallo und herzlich willkommen! Na du hast ja ne bunte Bande! Viel Spass wüsch ich dir hier! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Alexandra, ein herzliches Willkommen auch von mir Liebe Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||