| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| wutz Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 100 |
war nur ein kurzer Besuch, ich geh lieber wieder! edit: Jetzt, da ich mich hier nicht mehr überflüssig fühle, möchte ich mich doch nochmal vorstellen! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre und habe seit dem 19. Mai 2009 zwei Rosettenmeeris. Es sind 2 Mädels, Chilli und Lilli, 10 Wochen jung. Vor vielen Jahren hatte ich schon mal 3 Meeris aber als meine Kinder geboren wurden starb das letzte und dann habe ich mir auch aufgrund von Zeitmangel erst mal keine Meeris mehr geholt. Jetzt sind meine Kinder 5 Jahre und wir finden es einen guten Zeitpunkt. So, falls ihr noch Fragen habt dann fragt. Zuletzt bearbeitet von wutz am 25.05.2009 11:39, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Anja, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||