| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Morena Anmeldedatum: 12.10.2006 Beiträge: 9 |
Hey, ich bin auch neu hier Und mein Name ist Morena bin 26 Jahre alt zwei fache Mutter ( Justin 5 Jahre und Linda 3 Jahre) und meine Kinder und Ich sind die reinsten Tier fernartiger, wir haben 2 Meeris übernommen zwei Böckchen Alter noch unbekannt ( müssen wir beim TA erfragen) und sie heißen jetzt aufgepasst Viele liebe grüße von Justin Linda Morena und unseren Schweinchen Ach ja das forum hier hat uns auch schon einige sehr gute Tipps für unsere meeris gegeben . |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| marie23 Anmeldedatum: 23.08.2006 Beiträge: 45 |
Hi Morena , soooooo viele Tiere _________________ träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume!! |
||
|
|
|||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Wilkommen im Forum ich hab eine Paula _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
||
|
|
|||
| Pauline Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 437 Wohnort: NRW |
... und ich eine Pauline Herzlich willkommen im Forum, Morena mit Anhang und Zoo _________________ Liebe Grüße von Pauline |
||
|
|
|||
| SchweinchenDick Anmeldedatum: 04.02.2009 Beiträge: 1 |
@Morena du hast vergessen du hast auch noch ein großes schwein zuhause !! na weist du welches ich meine ?? Richtiiiiiiiiiiiiiig genau den meine ich an den du grade denkst |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||