| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Zwei süße Nasen hast du da Viel Spaß mit ihnen und natürlich mit uns hier im Forum! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
Danke, danke für die Aufnahme bei euch Übrigens heute wurde das EB fertig gestellt => siehe unter Haltung und dann Eröffnung der Meeri Finka |
|
|
|
||
| Reikie Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 53 |
Herzlich Willkommen _________________ Liebe Grüße von mir und den 5 Schweinchen ♥3Cleo,Fienchen,Mumin,Jette und Emma♥ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=2118160&highlight= |
|
|
|
||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
Danke |
|
|
|
||
| nora Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin |
ich bin auch neu hier. ich hatte früher schon mal meerschweinchen und will jetzt wieder welche haben. wie viele kann man denn gut zusammen halten? 2, 3, 4? mehr platz ist leider nicht. und ich muss ja auch erstmal wieder alles anschaffen, ist schon lange her. ich freue mich dann jedenfalls, mich hier mit anderen meerschweinchen liebhabern austauschen zu können. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Man kann eine ganze Menge zusammenhalten. Wichtig ist dabei vor allem der PLatz. Wie viel steht dir denn zur Verfügung? 4 Schweinchen bräuchten z.B. wenigstens 2, besser 2,5 m² mit ausreichender Rennstrecke. Am besten eröffnest du einen eigenen Thread und postest dort deine Fragen |
|
|
|
||
| nora Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin |
Ok danke! Ich habe auf jeden Fall 3 m² zur Verfügung! Es soll den Schweinchen ja gut gehen! |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Herzlich willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier. Die zwei Schweinchen sind sehr süß. LG Jens |
|
|
|
||
| Denise24 Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 119 Wohnort: Niedersachsen |
herzlich willkommen süße schweinchen hast du das ^^ ich hab mir damals auch, als ich vor einem jahr meine dicken bekommen habe, viele hilfreiche tipps aus diesem forum geholt ^^ erzähl mal was von den beiden, wie alt sind sie, woher hast du sie, welche geschlechter haben sie, wie groß ist der käfig? |
|
|
|
||
also meine schweinchen habe ich gekauft in einer zoohandlung, sie sind ein Paar, das mändchen ist kastriert ( specky ) und das weibchen ( klupschi ). vom alter her sind sie 1 jahr das mändchen und 6 monate das weibchen. wohnen tun meine zwei in einem eigenbau ( Meeri Finka, gibts an thread davon ), sie haben aber auch dauerauslauf im ganze haus wenn ich zuhause bin |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||