| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
Hallo an alle! wir haben seit vorigen Montag 2 süße Schweinchen, Specky und Klupschi nennen wir sie. freue mich schon auf einen guten Austausch mit euch |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| fcopl16 Gast |
Herzlich Willkommen hier im Forum Den Austausch wirst du hier sicher finden Als kleine Vorwarnung; hier sind alle ziemlich Meerschweinchenbild süchtig |
||
|
|
|||
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Viel Spaß und Herzlich Wilkommen! |
||
|
|
|||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
ja freue mich schon drauf, weil so sicher bin ich mir im Umgang mit den 2 Rackern auch noch nicht so ganz. haben jetzt nach 1 Woche endlich einmal die Essenshitliste herausgefunden. ist ja witzig wie die quitschen wenn man die küche betritt und etwas raschelt |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Herzlich willkommen bei uns! Auf Bilder bin ich gespannt, möcht nämlich zu gern wissen, was euch zu den Namen inspiriert hat |
||
|
|
|||
specky frießt immer und alles, und vorallem frießt er klupschi alles weg! Klupschi ist der kleine und süße mit den treuherzigen blick. Fotos kommen, wenn ich herausgefunden habe wie es geht! die Namensgebung ist auch meiner Tochter Celine zu verdanken |
||
|
|
|||
| fcopl16 Gast |
Guckst du hier |
||
|
|
|||
das mit die fotos hat geklappt, hier ist einmal specky |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. PS: Ich sehe leider kein Bild. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
das ist specky
das ist klupschi ihr müßt mir verzeihen, aber ich bin noch sehr langsam im umgang mit foto einstellen und so weiter...................
beide bei ihrer lieblingsbeschäftigung Salat fressen |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Wirklich hübsch sind die Beiden |
||
|
|
|||
danke dir |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß! Magst du nicht mal das Zuhause deiner beiden vorstellen? |
||
|
|
|||
ja gerne, aber erst wenn ich damit komplett fertig bin |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Okay, ich freu mich schon! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |