Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lady Lucie Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 49 Wohnort: Oberfranken |
Möchte mich auch kurz vorstellen =) Ich und meine Schwestern haben eine kleine Meerschweinchzucht und Liebhaberkaninchen. Wir wohnen in Oberfranken. *hm, weiß garnet was ich noch schreiben soll* _________________ lg Marina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. Vielleicht schreibst du ja noch wie alt du bist, welche Rassen du züchtest und wie viele Schweinchen du hast. Wir sind immer alle seeeehr neugierig. Und im übrigen freuen wir uns auch immer sehr über Fotos von den Schweinchen. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Lady Lucie Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 49 Wohnort: Oberfranken |
Also ich bin 15 Jahre alt. Ich züchte CH-Teddys und Shelties. Wir haben aber auch noch andere Rassen. Bilder und anderes gibt es unter www.pfaffenreuthermeerli.cms4people.de _________________ lg Marina |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Viel Spaß beim posten und lesen. Habe auch schon gleich mal auf eurer HP gestöbert. LG Heike |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 622 Wohnort: LK Biberach |
Hallo und ♥-lich Willkommen Jetzt muss ich auch gleich mal bei eurer Homepage vorbei schauen _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||