| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| R+L Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 5 |
Nachdem ich schon einige Zeit als Gast mitlese möchte ich mich doch mal outen. Ich heiße Ilona bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe 4 Kids im Alter von 11, 9, fast 5 und 2 Jahren. Außerdem gehören zu unserer Familie 2 Kaninchen, Krümel (kastrat 7 Jahre, schon seid er von der Mutter weg durfte bei uns) und Coco (Mädel 3 Jahre und seid einem Jahr bei uns, wir haben sie aufgenommen nachdem Krümels Schwester Hoppel verstorben ist) Seid neuestem gehören jetzt auch zwei Meerschweinchen zu uns, Ronja und Lilli zwei Schwestern die jetzt 3 Monate alt sind und seid 1er Woche bei uns wohnen. Sie leben alle in Außenhaltung, momantan sind die Kaninchen und die Meeris getrennt untergebracht und wir bauen an einem neuen Außengehege (Hütte mit mehreren kleinen Hütten drin und daran ein großer pyramiden Auslauf). Ach ja beinahe hätte ich unsere Fische und Garnelen vergessen Und noch was erstmal ein dickes Lob an das Forum, bevor wir Ronja und Lilli aufgenommen haben, haben wir hier schon etliche Zeit gestöbert und super viele und tolle Infos bekommen, einfach Klasse. lg Ilona und Rasselbande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und hab weiterhin viel Spaß
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||