| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Amatra Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 4 Wohnort: 50674 Köln |
Mein Name ist Svenja, ich bin 14 Jahre alt und wohne im scheene Kölle. Wie man an meinem Bild nur unschwer erkennen kann, bin ich leidenschaftlicher Anime Fan. Schon seit Jahren interessiere ich mich dafür. Leider habe ich keine Meerschweinchen. Dafür habe ich aber einen süßen Hund. Sein Name ist Joy und er ist zur Zeit 4 Jahre alt. Später möchte ich aber gerne Meerschweinchen halten, wenn ich den Platz, das Geld und die Zeit dafür habe. Vorher hole ich mir hier noch ein paar Tipps und versuche, euch auch ein paar Tipps zu geben. Met freundliche Jröße Svenja _________________ Nur gucken - Nicht anfassen! Das gilt auch für Tiere! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Hi und herzlich wilkommen in underem Forum ich wünsch dir vvvvvviiiiiiiieeeeeellllllllll Spaß und ne mege Infos!!! Grüße Franzi (Missi & Lissi) |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hey und herzlich Willkommen! Von mir gibts ein *Daumen hoch* weil du dich hier erst informieren willst. Find ich toll, so müssten alle sein^^ Viel Spaß hier! |
|
|
|
||
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier! Hier sind sehr viele nette Leute, die einem gerne helfen. LG Yasmin |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||