| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| flippopaul Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 53 Wohnort: Rees |
Hallo ! Bin gaaaanz neu hier Habe mich soeben schon unter "Allgemeines" vorgestellt und jetzt erst gesehen, dass es hier auch eine Mitgliedervorstellung gibt. Also stell ich mich einfach noch einmal vor Ich komme vom schönen Niederrhein und habe eine kleine Zucht von US-Teddys und Himalayas. Zur Zeit habe ich 16 Tiere; es werden aber bald wieder mehr, da ich hier zwei Verpaarungen sitzen habe Wenn ihr euch ein Bild von mir und meinen Tieren machen möchtet, besucht doch einfach meine ( brandneue ) Homepage Viele Grüße von Laura und den Meerschweinchen vom Lindendorf |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir viel spaß beim Plaudern mit den meeriverrückten Foris hier |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich begrüße dich hier auch noch mal. Wir wollen ja immer gerne Fotos sehen. Mich interessieren dabei die Himis so sehr
|
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
herzlich willkommen! Ich habe gerade deine HP angeschaut und Fussel ist ja sooo süß Deine schweinchen aber natürlich auch _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||