Meerschweinchen Ratgeber Startseite

hallo von der Unterweser

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Helli Marlin

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 17:19    Titel: hallo von der Unterweser

da ich auch begeisterte Meerschweinchenmama bin habe ich mir gedacht ich melde mich hier mal an und nun stelle ich mich einfach mal vor:
Ich heiße Jessica, bin 33 Jahre alt, arbeite als Altenpflegehelferin, habe einen mann und 2 Kinder und hatte soweit ich zurückdenken kann immer ein Meerschweinchen gehabt. Derzeit bin ich Meerschweinchenmama von 2 Meerlis. Tiffy (Böckchen, ca 4 jahre alt, weiß mit etwas schwarz und Rosettenmeerli) und Helli marlin ( Weibchen 14 Wochen alt, silbergrau - weiß, Glatthaar) ! Die beiden leben jetzt seit einer Woche zusammen weil Tiffy sein Weibchen ohne Voranzeichen letzte Woche verloren hat. Jetzt hat er klein Helli und die 2 verstehen sich super. Die beiden sollen aber nicht alleine bleiben! es ist geplant dass noch 2 Meerlidamen dazukommen. Ein großer Eigenbau ist in Planung. Derzeit leben meine beiden draußen in einem großen Kanninchenstall. Sie kommen wenn das wetter es zulässt in ihren Gartenauslauf. Im Winter leben meine Meerlis dann in ihrem neuen Eigenheim...Außer meinen Meerlis habe ich noch 2 Jackrusseldamen ( Mutter und Tochter, 8 und 6 Jahre alt)
Soweit erstmal zu mir ..Wink
Lg Jessi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: hallo von der Unterweser

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 17:44    Titel:

Hallo und herzlich willkommen hier Smile

Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben Very Happy

LG Kathii

Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html
Die Heidequieker

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 17:49    Titel: