| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweinebacke123 Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Duisburg / Düsseldorf |
Hallo, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Natalie und komme aus dem schönen Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, weil eines meiner Schweine Probleme mit der Einstreu (Spelz im Auge) hatte und mir die Tipps der behandelnden Tierärztin auch nicht weiter halfen. Hier bin ich dann zum Glück fündig geworden und habe mich noch durch andere interessante Themen gelesen. Meinen drei Lieblingen kommen die Tipps und Vorschläge natürlich nur zugute. Folgende Wutzen leben bei mir: Mein Prachtkerl Joshua (GH, rot, 5 Jahre), das ängstliche Böcklein, welches sich immer gerne hinter seinen Weibern versteckt Lucy, das Alpha-Weibchen (Rossette, Lilac-rot-weiss, p.e., 6 Jahre) Und last but not least: Her Flumminess Lenore, kurz Flummi (Sheltie, rot-weiß, 5 Jahre). Lucy ist momentan leider etwas im Stress, da sie auf ihre alten Tage noch Zahnprobleme bekommen hat, die momentan ca. alle 3-4 Wochen behoben werden müssen. Aber sie ist ein Kampfschwein und steckt es bisher gut weg. Und zum Glück kamen wir bisher ohne Päppeln aus. Ansonsten sehe ich bei den Dreien erfreulich wenige Alterserscheinungen, was mich auf ein noch längeres weiteres Zusammensein hoffen lässt. Das wars erstmal von mir, demnächst folgen noch Fotos von den drei Süßen. Liebe Grüße Natalie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Hallo und herzlich willkommen im Forum _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hallo Natalie, schön, dass du zu uns gefunden hast |
|
|
|
||
| Schweinebacke123 Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Duisburg / Düsseldorf |
Dankeschön Mittlerweile habe ich auch meinen Schweinchen einen Thread gewidmet. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/lucy-and-the-gang-t2115489.html#477777 |
|
|
|
||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Hallo Natalie! Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich schaue mir gleich mal dein Schweinchen Tread an. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||