| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wuselschweinchen Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 223 Wohnort: Gernrode |
Hallo! Mein Name ist Jacqueline und ich bin 26. Zu mir gehören ein Hund (Shih Tzu, Chicco, fast 4 Jahre), eine Gelbwangenschmuckschildkröte und im Moment 4 Schweinchen. Bis letze Woche waren es drei (Rainer, Curry und Chaya). Rainer ist leider verstorben. Also hab ich mich auf die Suche nach einem neuen Böckchen gemacht mit dem Erfolg, dass am Samstag und gestern zwei weibliche Baby Schweinchen eingezogen sind und diese Woche noch ein neues Böckchen einzieht. und ich bin arg mit mir am kämpfen, nicht auch noch die anderen Baby Schweine aus der Halung zu holen, aber eigentlich hab ich für so viele Schweinchen im Moment keinen Platz Die beiden neuen Schweinchen heißen übrigens Summer und Nairi. beide sind eigentlich noch zu jung um in ein neues zu Hause umzuziehen, aber es ging nicht anders. Wenn es erlaubt ist, Links zu meiner HP einzustellen, kann ich euch Bilder von den Schweinchen zeigen und da hab ich auch was zu der Haltung geschrieben, wird jetzt hier etwas zu viel. Also, falls ihr noch Fragen habt, einfach her damit! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finja Gast |
Huhu un ein herzliches willkommen von mir un meinen 4 Fellnasen. bis dann Claudia |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du Fragen hast immer her damit. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
unser shi-tzu hieß auch chico...leider ist er bereits verstorben viel spaß =) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||