sind hier Werbedesigner/Mediengestalter unterwegs? Hilfe !
Auch neu hier
Schrecklicher Fall von Vernachlässigung - oder das hier :-)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| mel3006 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 30 |
Hallo ich heiße Mel und komme vom Niederrhein. Euer Forum gefällt mir echt gut und deshalb habe ich mich registriert. In unserem Garten leben 4 Meeris und 3 Kaninchen. Sie wohnen in einem ca.12qm grossen Ganzjahresgehege. Hier mal Bilder von den Süssen: Das ist Max ein 4 jähriger Glatthaar Bock Bob ebenfalls 4 Jahre ein Rosettenbock Luna ca. 1 1/2Jahre ein Lunkarya Weibchen Kiwi unser 5 jähriges Rosetten Rennschweinchen Mädchen
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
und hier noch die Kaninchen: Leon 3 jähriger Löwenkopfbock Lilly 2 jährige Widderdame und zum Schluss unser Nesthäckchen Tinkerbell 1 jähriges Angoramix Albino Mädchen. Und hier wohnen wir So das wars erstmal von uns . Wenn ihr Fragen ( z.B. wegen dem Aussengehege) habt, immer her damit |
||
|
|
|||
und dann wollte ich mich noch für mein MEGA Avatarbild entschuldigen es ist voll peinlich aber ich Kriegs nich kleiner _________________ Liebe Grüsse senden Mel und die Wuschelbande |
||
|
|
|||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 582 Wohnort: Landshut |
Das sind ja wiedermal ein paar süße Meeris! Vor allem Luna hats mir angetan! |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 2783 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
hihi, dein avatr verbuchselt meinen pc herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim schreiben und viele nützliche infos wünsche ich dir. alles kein problem wir sind seeehr tolerante leute va bei fotos von niedlichen schweinchen lg Chibi _________________ Tierschutz geht Alle etwas an! Unterstützt keine Zoohandlungen http://gegen-zooladenkaeufe.de.tl/ Für immer in unserem Herzen: Abby, Near, Schoki, Loui und Bubbles ihr werdet schmerzlich vermisst! http://wolfsbau-meerschweinchen.npage.de/ |
||
|
|
|||
_________________ Liebe Grüsse senden Mel und die Wuschelbande |
||
|
|
|||
Scheinbar hat sich das mit meinem Avatar jetzt normalisiert... Gott sei Dank _________________ Liebe Grüsse senden Mel und die Wuschelbande |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast....... Tolle Fotos, süße Tierchen und ein tolles Gehege hast du! |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hallo Mel und ganz herzlich willkommen! Du bist mir bereits im "Kätzchen-gefunden-Beitrag" von Steffi aufgefallen. Wegen deinem Avatar-Bild. Das ist Luna, richtig? Meine Güte, ist die süß!!! Ich dachte immer, dass Lunkarya-Schweinchen lockig sind. Aber deine Luna ist nicht lockig. Aber gut so, sie ist der Hammer! Ich wünsche dir viel Spaß hier! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
||
|
|
|||
Hier ist sie nochmal von der anderen Seite...
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Ach, ist die toll!!! Sie würde super in meine Gruppe passen Ich habe ein Angora-Schweinchen, den kämme ich aber auch nicht. Nur muß ich ihm ab und zu das Fell stutzen, sonst sieht er nix mehr _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Mel Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt und viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du Fragen hast immer her damit. Hier gibt es nette Menschen, die sie dir gerne beantworten. Deine Schweinchen gefallen mir gut. LG Heike |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||