| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| elfe.dragon Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Rheinbach |
hallo alle zusammmen wir sind sonja und markus aus rheinbach, bei bonn. sonja ist 31 jahre jung und liebevolle mutter. ich, markus bin 33 jahre jung und liebevoller vater. wir züchten mit leidenschaft gemeinsam us-teddys in den farben: slate-blue, lilac-ice lilac (im aufbau) und himalaya (im aufbau). z.zt. haben wir noch schoko-gold-weiß, gold-weiß und goldagouti die wir aber nach und nach gegen himalaya, slate blue und lilac-ice lilac eintauschen möchten. weiterhin züchten wir (farb)bartagamen aus der kreuzung high yellow-leatherback und pastell lemon halten auch noch leopardgeckos, geschlechtsbestimmung noch nicht möglich, da sie zu jung sind. und neben den "schuppigen" und "haarigen" mitbewohnern, haben wir noch drei kinder im alter von 3, 8 und 10 jahren |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ihr Zwei, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Euch viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Hallo. Herzlich willkommen hier und auf einen regen Austausch. Eine Bartagame hatte ich auch mal. Tolle Tiere! LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! Zuletzt bearbeitet von Quicker am 17.01.2009 14:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Nein, was habt Ihr hübsche Meeris!!!!! Äh, HALLO erstmal. Ich habe auch eine kleine Hobbyzucht (steckt noch in den Kinderschuhen - kenn mich in der Genetik leider noch nicht so aus). Ich züchte Rexe und CH-Teddys. Bei den Rexen gehe ich zu Gold-Weiß /Schoko-Gold-Weiß und bei meinen Teddys versuche ich auch Richtung Himmi zu gehen! Gerne würde ich bei den Teddy auch Black-Tan züchten, ...irgendein Tip? Habe auch Black-Tan -Trägertiere. Habe meinen Mann schon gefragt, wie weit Ihr von uns entfernt wohnt. Er bekam leichte Panik in den Augen Aber nein, was habt Ihr tolle Schweinchen..... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||