| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lisa123 Anmeldedatum: 01.12.2011 Beiträge: 21 |
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich gerade jetzt angemeldet, weil hier Leute sind denen man Fragen über Sachen stellen kann, von den ich selber keine ahnung hab ! xD Also ich bin 11erhalb Jahre alt und wohne in Villach ^^ Ich weiß noch fast nichts von Meerschweinchen und werde zu Weihnachten welche bekommen ! So das wars erst mal Liebe Grüße Lisa ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Hallo Lisa! Erst mal herzlich willkommen. Viele wichtige Infos kannst du hier im Ratgeber nachlesen oder bei www.diebrain.de. Tolle Infos zu Meeriställen findest du bei www.tierische-eigenheime.de.tl. Und ansonsten kannst du hier alles möglich fragen. |
|
|
|
||
Ok !! Danke Martina |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hey Lisa, viel Spaß hier und vor allem beim Informieren |
|
|
|
||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Hallo Lisa, schön, daß Du Dich vorher informierst, bis Weihnachten sinds ja noch 3 Wochen, bis dahin wirste bestimmt schon Schweinchen-Expertin sein. Trau Dich auch ruhig zu fragen, hier beißt keiner und dumme Fragen gibts nicht!!! Meine ersten Fragen an Dich, wie viele Schweinchen bekommst Du den? Und wo bringst Du sie unter? Liebe Grüße aus München Michi |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Willkommen bei uns Meerschweinchen-Verrückten Lisa! Hier kannst du dich wirklich super über alles mögliche informieren. Viel Spaß! Lg Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| lea15 Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 5 |
Wilkommen bei uns naja ich bin ja auch noch neu ! Hier kannst du dich über aaaaalles infomieren ! Frag nur es gibt keine blöden Fragen alle Fragen werden akzeptiert !! L.g deine Lea |
|
|
|
||
Heyy Katrina ich werde mich dort informieren Danke Michi7 Ja wenn ich was wissn will frage ich das einfach ! Hier sind alle so nett denn ich hatte mich mal bei so ner Seite angemeldet da haben alle gesagt ohh gott die schreibt scheiß fragen ! Danke dass du so nett zu mir bist ! Mäxchen Ja ich werde mich seeehr gut infomieren das ich alles weiß das man braucht hahahaha Lea deine Meerschweinchen sind so süß !! Und du bist total nett ! Danke Glg eure Lisa |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||