| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| daniii Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Saarbrücken |
Hallo alle zusammen, ich heiße Daniela und habe schon seit meinem 11. Lebensjahr fast immer Meerschweinchen gehabt. Momentan gehören zu mir Merle und Bela, ein glattes und ein struppiges Schweinchen. Beide sind etwa sechs Jahre alt (sie sind aus dem Tierheim, deshalb ist es nicht ganz sicher), der kleine Bela macht mir im Moment aber ziemlichen Kummer. Er hatte Probleme mit den Schneidezähnen, einer war abgebrochen, und verweigert nun das Fressen komplett. Gestern wurden in Narkose seine Backenzähne untersucht, aber bis auf eine leichte Entzündung der Maulschleimhaut ist nichts entdeckt worden. Da er momentan rein gar nichts fressen will, muss ich ihn nun zwangsfüttern. Auf der Suche nach Tipps zum Päppeln und Zubereiten von Breis bin ich auf dieses Forum hier gestoßen, und da es mir direkt gefallen hat, habe ich mich gleich mal angemeldet. Es wird mir hier sicher gefallen und ich bin gespannt auf die einzelnen Themen und Beiträge! Viele Grüße, Daniela |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Daniela,
ja das glaube ich auch. Hab viel Spaß hier. Und dem kleinen Bela gut Besserung. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
HalliHallo Herzlich Willkommen, viele Infos und vorallem Spaß hier! Drück die Daumen, daß es Deinem Kleinen bald wieder besser geht! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo Daniela Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich drücke Bela ganz fest die Daumen. LG |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
PS: Gute Besserung für klein Bela! |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Willkommen,wir halten Pfoten und Daumen gedrückt für dein Päppelschweinchen Frauke mit Mambo und Squishy _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||