| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Milli12 Anmeldedatum: 24.10.2011 Beiträge: 2 |
Hallooooo! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Pia und liebe Meerschweinchen. Zuhause habe ich 2 Stück.Milli+Jenny. Da ich gern mehr über Meerschweinchen wissen will,habe ich mich hier in dem Forum angemeldet. Lg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3217 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallo Pia, herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und viele Infos. Wir lesen uns sicherlich mal, Liebe Grüße Chibi |
|
|
|
||
| Milli12 Anmeldedatum: 24.10.2011 Beiträge: 2 |
Danke |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Erzähl doch etwas über deine Schweinchen. Wie sie heißen, wissen wir ja jetzt. Wie sehen sie aus (Rasse/Farbe), wie alt sind sie und wie leben sie bei dir? Wenn du noch Bilder für uns hast, wäre toll |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1283 |
Hallo *wink ICh wünsche Dir viel Saß und Freude hier im Forum _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Herzlich Willkommen Pia und Wuzzis. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und viele gute Tipps. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Hallöchen Pia! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß! _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
|
|
||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1140 Wohnort: Mönchengladbach |
Auch ein begrüßendes Kuckuck und Hallo meinerseits! Viel Spaß im Forum! _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||