| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar schon bissle länger hier, stell mich jetzt aber auch mal hier vor Also, ich heiße Judith und bin 15 Jahre alt (am 19. Januar endlich 16 Ich komm aus Waiblingen, in der Nähe von Stuttgart. Meine zwei Meeris, Roxy und Bruno, sind mein zweites Paar. Davor hatte ich Flöckchen und Moses. Joa, ich mach Leichtathleik und spiel Geige. Bin in der 10. Klasse aufm Gymnasium. Also, ihr werdet bestimmt noch was von mir hörn _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. Zuletzt bearbeitet von JjJudithjJ am 10.12.2011 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Hi =) haha, hab zwei Tage vor dir Geburtstag XP deine beiden Schweinchen auf dem ava sehen voll süß aus ^^ LG ToFlusu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Hei ToFluSu darf ich fragen wie alt du am 17. januar wirst? hm, jaa, sie sinds auch in echt Aber danke _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
noch keine 16 =/... erst ** (<- haben ja jetzt alle gelesen LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 21.12.2011 16:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
hachja, in dem Alter war ich auch mal aber genieß die Jugendzeit _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hey Judith, viel Spaß hier Hier laufen viele jüngere rum, aber mit 22 bin ich ja auch noch nicht sooo alt, würde ich behaupten |
|
|
|
||
Hi Katrina, hm ja, hab ich auch schon so manchmal gesehn Nein, mit 22 ist man noch richtig jung und danke _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||