| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mäxi Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 10 |
Ich habe noch keine Meeris, aber bald. In etwa 2 Wochen ziehen ein Kastrat und eine Sau bei mir ein. Sie werden erst einmal mit einem 1,20m Käfig und angeschlossenem 24h Freilauf Vorlieb nehmen müssen. Irgendwann, wenn ich genügen Zeit habe, werde ich einen EB in Angriff nehmen. Finde ich pers. auch vieeel schöner. Mehr folgt, wenn ich die Zwei habe Schönen Abend! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
hallo mäxi! herzlich willkommen hier im forum! schön, dass du dich schon vorher informierst! ich wünsch dir viel gute infos und viel spaß hier! und wenn die beiden eingezogen sind, dann zeigste uns mal fotos, ja? wir sind hier alle nämlich gaaanz furchtbar neugierig! LG und schönen abend noch, Sophia |
|
|
|
||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Hallo und herzlich willkommen Mäxi. Schön, dass du auch bald zu den Meerifizierten gehörst Woher kommst du denn und wie alt bist du? _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
hallo erstmal und herzlich willkommen... viel spass im forum |
|
|
|
||
Danke für eure nette Begrüßung Ich kann´s kaum erwarten, am Fr. ziehen die 2 Meeris ein, dann bekommt ihr am Sam. Fotos, wenn ich das hinbekomme! |
|
|
|
||
| Mt01 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin |
fotos ich liebe fotos von meeris weist du schon wie sie aussehen wenn ja wie _________________ hallo ich heiße Marie und meine Meeris heißen Flocke,Flecky.Schoko.Flitzy |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
huhu! Ja, sie ist beige und er (ihr Papa!) weiß, beides Glatthaar. Ich möchte gerne noch eine Dame hinzukaufen... Bin soooo gespannt, kann`s kaum noch abwarten. Alles ist fein hergerichtet (Oh Mann, hab bestimmt über 120Euro exkl. Käfig bezahlt) und nur die Schweinchen fehlen... |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Mäxi! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||