| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| FarinUrlaub Anmeldedatum: 20.10.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hallo alle zusammen!! Ich heiße Simon und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch in die Schule und zwar in die 12te Klasse. ich habe mich hier im Forum schonmal ein bisschen umgesehn und finds echt klasse Zurzeit habe ich leider nur ein Meeri, da mein zweites leider letzte Woche aus unbekanntem Grund gestorben ist (wir vermuten es war ein Schlaganfall oder Herzinfarkt, da sie mitten im Käfig überm Futternapf lag und noch Heu im Mund hatte) Im Moment bin ich auf der Suche nach nem neuen Schwein. Ich habe jetzt noch ein dreijähriges Mädel und hoffe, dass ich jetzt in der nächsten Zeit ein neues Schwein finde(möchte gerne eines aus dem Tierheim) So das wars erstmal!!! Schöne Grüße Simon |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Simon, ein ganz herzliches Willkommen ebenfalls aus dem Ruhrgebiet Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| metty Anmeldedatum: 15.10.2008 Beiträge: 140 Wohnort: Magdeburg |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen _________________ Es grüßen ganz lieb Mandy mit Sohn Davin Lee und die beiden Meeries Wuschel & Mermi... |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Simon,
von mir ebensfalls ein herzliches Willkomen. Ich wünsche dir viel Spaß hier! Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Simon, traurige Sache mit dem armen Meeri, schrecklich Ein Herzliches Willkommen hier und Viel Spaß im Forum! Vltt. hast du ja Lust die Männerfront zu verstärken (dem Namen nach dürftest du ja einer sein http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maenner-hier-im-forum-t9007-s30.html |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass hier im Forum Das mit deinen Schweinchen tut mir echt leid, es ist immer schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
von mir auch herzlich willkommen an einen nachbarn _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Simon, ich bin auch neu in diesem Forum und habe gelesen das dir ein Meerli gestorben ist, tut mir echt leid. Du möchstest ihr aber wieder ein neues holen,das finde ich gut. Zur Zeit habe ich 9 Jungtiere. 8 sind vorige Woche Sonntag geboren und eins ist am Dienstag geboren. Weil du ja gerne wieder ein neues haben möchtest könnte ich dir anbieten wenn meine Jungtiere alt genung sind dir eines von meinen zu geben.Ich wohne nicht so weit von dir weg. Antworte mir bitte. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Bergziege, was für ein Zufall..... ich finde es egtl. echt nett von dir das du ihm ein Jungtier "anbietest" und ihm somit helfen willst ohne die zu nahe treten zu wollen ..... Wortlaut dieses Forums in der Tiervermittlung: Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein zu Hause (keine Züchter!) und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen Quelle: meerschweinchen-ratgeber.de Siehst du und genau dieses "zuhause suchen für die Babys" ist das egtl. Erschreckende an dieser ich nenne es mal "Hobbyzüchterei". Es werden Babys in die Welt gesetzt, deren weiteres Leben und sicheres zuhause nicht wirklich sicher ist... Sorry, aber das musste ich jetzt einfach los werden |
|
|
|
||
| FarinUrlaub Anmeldedatum: 20.10.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hallo Meeri-Susi Da stimme ich dir voll und ganz zu! @Bergziege Dankeschön für dein nagebot aber ich habe schon ein neues Schweinchen und ich wolllte kein Jungtier aber danke! Liebe Grüße Simon |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Danke Simon! Schön das du einem neuen Schweinchen ein schönes zuhause geschenkt hast |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||