| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Junivera Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 41 Wohnort: Osnabrück |
Nachdem ich eben über die Seite gestolpert bin und jetz schon gute Informationen bekommen hab meld ich mich doch auch gleich mal an Mein Freund und ich haben seit ca ein einhalb Monaten zuwachs bekommen durch unsere 3 kleinen Schweinchen Ich hatte als Kind schoneimal ein Meerschweinchen die jedoch leider von uns gegangen ist... und es war ein großer Wunsch von mir wieder kleine Schweinchen zu haben. Jetzt haben wir Whitey, Blacky und Pünktchen bekommen( Bilder kommen noch) und die halten und auch schon gut auf Trab Ich freue mich hier auf viele Gespräche und vlt. den einen oder anderen Tip von euch. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Hallo und herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier und freu mich schon auf Bilder von deinen Wutzen LG _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Osnabrück |
Hallo und ein herzliches Willkommen aus der Heimat Liebe Grüße Sonny und die Fellpopos aus Osnabrück |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Hallo und herzlich Willkommen! Wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen und Posten. |
||
|
|
|||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Ein ganz herzliches Willkommen auch von den Heidequiekern! Hab viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben, und wir wollen unbedingt Fotos sehen. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
Auch von mir HALLOO =) Viel Spaß hier im Forum! _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
Danke für die vielen Wilkommensgrüße und wie schon gesagt ich freu mich auf viele gute Gespräche =) |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Lesen & Schreiben. LG Inga (aus ca. 20 km Entfernung _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
Danke schön =) Hey Lienen kenn ich |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |