| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Hallo liebe Leute! Ich lese schon ein ganze Weile hier in diesem Forum und heute hab ich mich dann endlich angemeldet! Halten tue ich Meeris seid ungefähr 8 Jahren und bin noch immer ganz verliebt in die kleinen Racker. Es macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen. Freue mich auf eine tolle Zeit in diesem Forum _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Hallo und Willkommen bei uns! Ich komm ja gebürtig aus Sachen Anhalt, lebe aber mittlerweile im Rheinland. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Herzlich Willkommen! Wir lesen uns Hast du deine Schweine schon vorgestellt? |
||
|
|
|||
Nein, die Schweinis hab ich noch nich vorgestellt. Das mache ich bei Gelegenheit bald! _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hey, willkommen hier. Woher aus Sachsen-Anhalt kommst du denn genau? |
||
|
|
|||
Stendal _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Gut zu wissen |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Herzlich Willkommen. nebenbei ich stamme aus salzwedel, fahre auch alle paar monate da hin um mein vater zu besuchen. |
||
|
|
|||
| Lady Rabensang Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 305 Wohnort: Wismar |
Hallo ^^ ich komme gebürtig auch aus SA Viel Spaß hier bei uns |
||
|
|
|||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt nach Sachsen-Anhalt. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
||
|
|
|||
Hihihi, danke _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Da leben mein Onkel und meinte Tante Dann bin ich auch mal auf Bilder von deinen Süßen gespannt _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Ist schon drinnen : "CHTeddy Farm sagt Hallo" _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| xxxcoraxxx Anmeldedatum: 21.06.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schönebeck/ Elbe |
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt nach Sachsen-Anhalt. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinen Meeris LG _________________ Lg Cora jedes Lebewesen hat eine artgerechtes und liebevolles Zuhause verdient !!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||