| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jazzy Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Schüttorf |
Huhu! Ich bin die Heike, 26 Jahre alt und bin irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen was Meeries angeht. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatte ich immer Meeries. Später fand ich die Haltung von Meeries nicht unbedingt als angemessen in einer Mietwohnung, daher war ich mehrere Jahre meerielos. Gestern hab ich dann auf Vox diesen Bericht bei hundkatzemaus gesehen und hab mir gedacht ich könnte doch mal wieder Soviel erstmal zu mir...wenn noch Fragen sind, nur zu. Ich bin hier und schau mich um Liebe Grüße Heike |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo und Herzlich Willkommen Wünsche dir viel spass hier im Forum. Deine idee ist toll hoffe wir bekommen dann auch fotos zu sehen.Weißt du schon was und wieviele Meeries du haben möchtest? lg Christine |
|
|
|
||
Mal sehen was die Tierheime so hergeben Wenn es soweit ist bekommt ihr natürlich auch Fotos zu sehen, aber erstmal muss ich meinen Mann überzeugen. Das wird leider nicht ganz so einfach. Schon allein für das Freigehege der Katzen (sie dürfen nicht frei nach draussen, das ist mir zu gefährlich) musste ich so Einiges an Überzeugungsarbeit leisten. In diesem Jahr wird es wohl nichts werden, bis ich Alex überzeugt hab wird noch einige Zeit vergehen, und dann ist es zu spät um die Kleinen noch an den Winter zu gewöhnen. Aber vielleicht hab ich ja Glück und ich kann ihn zeitnah überzeugen, dann könnte es noch klappen. Der Stall wird eh sehr gut isoliert werden. Mal schauen. Viele Grüße Heike |
|
|
|
||
Na den wünsche ich dir viel überzeugungskraft. Warum ist es für deine Katzen zu gefährlich ?Wo lebst du den ? Stadt oder Land? |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Heike, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Schön, dass Du wieder mit der Meerschweinchenhaltung beginnen möchtest. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Dankeschön Wir wohnen schon eher ländlich, aber keine 200 Meter weiter läuft eine viel befahrene Straße. Um meine Katzen frei laufen zu lassen müsste ich schon seeeeehr weit von der nächsten Straße wegwohnen. LG Heike |
|
|
|
||
ja klar das kann isch verstehen,gerade Rassekatzen muss mann sehr aufpassen. Na dann nochmals viel erfolg beim überreden. lg Christine |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Heike! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||