| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ice Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Hamburg |
Ich hatte heute mich mal wieder bei Googel umgeschaut nach einem Forum für Meerschweinchen und bin auf dieses hier gekommen. Nachdem ich mir hier einige Themen durchgelesen habe, hab ich mich hier nun frech angemeldet und werde auch gleich auch noch 1-2 Fragen in einem anderen Thema stellen. Zu mir und meinen Kleinen: Ich ( Steffi ) bin noch 24 Jahre alt und komme direkt aus Hamburg. Habe schon über 7 Jahre Meerschweinchen, wovon meine erste leider nicht mehr hier ist. Jetzt wohnen bei mir noch die Roxy mit der Pebbels bei mir. Roxy meine kleine "alte Dame" und wird bald 6 Jahre alt und ist ein Himalaya-Meerschweinchen und die kleine Pebbels ist eine Rosette und ist jetzt knapp um die 10 - 11 Wochen alt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen ... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo und liebe grüsse aus Norderstedt. Wünsche dir viel spass hier im Forum. Gruss Christine |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Ice! Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||