| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rose87 Anmeldedatum: 11.11.2011 Beiträge: 1 Wohnort: Mönchengladbach |
Hallo ich heisse jenny, bin 25 jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich hab seit einigen Tagen drei ganz zauberhafte Meeris mit namen Jeronimo (wir nennen ihn nur Chef), Merle und Mika. Es ist ein Vater mit seinen beiden söhnen und die verstehen sich prima. Liebe Grüße an alle aus dem schönen Mönchengladbach! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Peruaner74 Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 43 |
Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum. |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Noch ein Willkommen aus der Nachbarschaft (MG ist ja nicht weit!) _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|
|
|
||
| Mel_1902 Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 105 Wohnort: NRW |
Herzlich willkommen aus der nachbarschaft...ich komme aus korschenbroich Musste mal Bilder von deinen Schnuten zeigen. Meine zwei Schnuten ziehen sehr wahrscheinlich am Wochenende ein. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||