| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
hallo, nachdem ich euer Forum gestern in "großer Not" gefunden habe, würde ich mich jetzt auch gern vorstellen. ich wohne im schönen Wuppertal, stamme aber ursprünglich aus Schwelm. Kleine Nager hatte ich schon immer viele. So tummelten sich als ich noch zuHause wohnte in unserem Garten im Freigehege bis zu 4 Kaninchen und im Haus tobten zu spitzenzeiten 3-5 Ratten durch die Gegend. Nachdem das letzte Kaninchen über die Regenbrücke gegangen war, hatte ich ein meiner ersten eigenen Wohnung auch meine ersten Schweinchen: Trixie und Pauline. Trixie erkrankte leider an Durchfall und ich habe es trotz aller Mühe nicht geschafft sie aufzupäppeln. Damit Lupine nicht so einsam war folgte dann Maxi, ein kastrierter Rosettenbock aus dem Tierheim. Lupine verlies mich altersbedingt Ende letzten Jahres, woraufhin Maxi trotz allem zureden und füttern nichts mehr fraß, Zahnprobleme bekam und nach 6 Wochen Kampf habe ich Ihn leider einschläfern lassen müssen. Danach hatte ich mir geschworen nie wieder Tiere halten zu wollen. Nun ja, Anfang April haben Nala und Locke dann im Tierheim Bochum mein Herz erobert und mich gestern mit einem goldigem Welpen überrascht. Nun sind sind wir wieder zu fünft. (Plus mein Weggefährten *g*). Leider habe ich noch keine Bilder meiner Süßen auf dem laptop, werde aber noch welche beisteuern. Versprochen! Viele Grüße, Annika |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Muckel, ein herzliches hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier. LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Holly_und_Edgar Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Bad Bevensen |
auch von mir ein herzliches willkommen!
|
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Auch ich sag ein mal und hab viel Spaß hier beim Stöbern und schreiben.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli Zuletzt bearbeitet von Kirstin am 06.05.2009 13:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Annika, herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen.
Freut mich das noch jemand aus Wuppertal hier ist. Ich wohne auch in Wuppertal. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein herzliches HALLO! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Amira Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 24 Wohnort: Düsseldorf |
Huhu, ich bin auch ein ehemaliger Schwelmer. Viel Spaß im Forum. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||