| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
denise00![]() Anmeldedatum: 18.04.2009 Beiträge: 52 Wohnort: nrw |
hallo zusammen!!! ich bin denise(30). ich habe gestern 2 meerschweinchen für meine tochter geschenkt bekommen!!! ein angora und ein rex, glaub ich zumindest. ich hab mir die rassen angeschaut und unsere sehen so aus, hehe tja und jetzt schau ich mich ein wenig um, denn ich weiß ja nicht grad viel über die meerschweinchen!!! liebe grüßle, denise |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Denise, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Wenn Du bisher nur wenig über Meerschweinchen weißt, bis Du hier genau richtig Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Chaosbaby Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 119 Wohnort: Velbert |
huhu denise, schon das du hier gelandet bist. wünsche dir viel spass hier bei uns =) _________________ Es Grüßen Balbala,Jerry,Baby,Joy,Atze und Tom und die ratten Schröder und Fine,Die Katzen Lady und Mickey und mein heiss geliebter Hund Lucky xD |
|
|
|
||
denise00![]() Anmeldedatum: 18.04.2009 Beiträge: 52 Wohnort: nrw |
dankeschööön!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||