| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Arsamena Anmeldedatum: 30.01.2012 Beiträge: 22 Wohnort: Salzgitter |
Hallo an alle, durch eine Freundin bin ich auf euer tolles Forum gestoßen. Habe mir vorher schon einiges angeschaut und nun es auch endlich mal geschafft mich an zumelden. (ja...manchmal bin ich nicht die schnellste^^') Ich bin seit etwas über einer Woche stolze Meerschweinchenmami von zwei Weibchen ( Fay und Lúthien-Saphira) und werde eventuell noch einen Kastraten dazu holen, sobald ich ihnen noch etwas mehr Platz bieten kann. So ich hoffe auf regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen hilfreichen Tipp, wenn es Probleme mit meinen Süßen geben sollte lg Arsamena |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Halli Hallo! Ich hoffe das ich diese Freundin bin ;P Viel Spaß hier, haben ja vorher schon einiges über unsere Schweinchen gequatscht und ausgetauscht LG |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
Danke euch zwei Und DestinyPearl: Klar bist du diejenige und einiges is gut...einiges mehr trifft es wohl ganz gut |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Herzlich Willkommen bei uns! Wir sind hier immer sehr neugierig wie die Schweinchen so aussehen und wie sie denn wohnen musst du wissen |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast..... Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Tieren und natürlich auch bei uns in der Schweinchenwelt! |
|
|
|
||
Euch beiden ebenfalls vielen Dank @ Schweineallee: Hab ich bereits gelesen und werde demnächst auch ein paar Bilder reinstellen, habe heute schon welche gemacht. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||