| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| JUL'CHEN Cx Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 214 Wohnort: KLEVE |
hey, ich bin jule,12 jahre und hab ein meeri,und 3katzen. ich habe LEIDER nur ein meeri.er war nicht immer alleine. ich kämpfe schon länger um ein 2tes. aber meine gegner sind meine eltern sie wissen nicht das sie nicht alleine leben dürfen ich versuche es ihnen zu erklären, ich habe es auch schon einmal geschafft, aber leider verlief die vergesellschaftung nicht ganz so wie geplant. naja, ich versuche es weiter. Lg jule _________________ O____O erstaunt - .- genervt *___* entzückt [...] sorry für meine rechtschreibung |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Herzlich Willkommen! Du solltest weiter hart kämpfen, denn dein Meeri leidet darunter durck doch mal diese Seite hier aus: www.schweinzelhaltung.de und lass dies deine Eltern lesen. Wenn sie bei einem Nein bleiben, fass dir ein Herz, tu dem kleinen Meerli einen Gefallen und gebe es ab, zu anderen Meerlis. Es würde schwer sein, aber es wäre dir sicher dankbar. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihm einen artgerechten Partner holen darfst Viel Glück und Viel Spaß hier im Forum! |
|
|
|
||
| Milisi Anmeldedatum: 21.06.2007 Beiträge: 293 Wohnort: Baden-Württemberg |
Hallo Jule, erstmal willkommen. Kann mich Meeri-Susi nur anschließen. Meerlis leiden sehr, wenn sie keinen Partner haben. Sie unterhalten sich gegenseitig, vom Spielen und vom Reden her. Und Meerschweinisch können wir höchsten bis zu 3 Worten oder so LG Milisi _________________ *Liebe, die sich nicht überwinden lässt, überwindet alles*John Wesley Pearly, Becky und Jimmy Im Gedenken: Miki* (I 162), Lisa * (M 178) und Sternchen* (B 284) www.tiersterne.de |
|
|
|
||
| Felix03 Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 122 |
Herzlich Willkommen auch von mir! Kann mich den anderen nur anschließen! Felix03 |
|
|
|
||
| LittleOtti Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover |
Herzlich willkommen hier im forum lg von alina _________________ Die iltener Schweinebande =) Molly & Brownie & Julchen & Lilly ~Sammy~Morle~Snoopy~Heavy~Evelina |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||