| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MiCoMiCo Anmeldedatum: 19.07.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Backnang |
Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Stephy, bin 34 Jahre alt, komme aus dem Südwesten, aus der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg und habe 4 Schweinis. Wer mehr über meine Schnuckis wissen möchte, ich werde sie in der anderen Rubrik vorstellen! Liebe Grüße Stephy _________________ Es grüßen die 4 Schnuckis aus dem Schwobaländle: Mickey, Cowboy, Minnie und Coujou. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| toeffi1988 Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Halle (Saale) |
und viel Spaß hier im Forum Stef |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hallo Stephy, herzlich wilkommen und ganz viel Spaß wünsche ich dir! Da bin ich aber gespannt auf deine Schnuten _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3597 Wohnort: Ulm |
Hallo Stephy! Herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast...... Du bist ja quasi fast Nachbarin von mir.... komme aus der Nähe von Ulm!! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!
Komme auch aus der Nähe von Ulm Wünsche Dir hier viel Spaß tolle Tips und Anregungen. PS: Meine Oma und mein Opa wohnen in Backnang _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||