***Suche MFG 58256 Ennepetal - 49078 Osnabrück***
[Suche] MFG Stuttgart (Umkreis) - Osnabrück (Umkreis)
halloo hilfe bild verkleinern..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mary92 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 22 |
Ich stell mich auch mal vor;) Habe mich hier heute angemeldet. ich heiße Marina, bin 16 Jahre alt und wohne in Hollage in Osnabrück Und noch schnell eine Frage zu Anfang, dürfen ,,Nicht-Meeri-Bilder" hier nur verlinkt angezeigt werden? Danach folgen auch Fotos _________________ Ganz liebe Grüße von meinen Schweinchen Oscar, Lilly, Skrollan, Molly, Nelly, Lea und Meggy den Kaninchen Bruno, Sparky, Freddy, Kalle, Emma, Cleo und Schnucki und den Rennern Whisky und Wodka |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Mary! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||