| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Snufi Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Österreich, nähe Wien |
Hallo ich bin 13 Jahre alt und seit gestern neu hier ich wollte euch gerne mal meine beiden kleinen vorstellen.. hier sind sie Blacki & Browni: Vor knapp einem Jahr beim einzug nach Hause zu mir <3 So sehen sie jz aus Das ist der kleine Blacki > ein bisschen Scheu aber ganz lieb Und das ist der Schlingen Browni Das sind meine zwei kleinen Wuziis Hoffe euch gefallen die Bilder Achja und sehr angenehmes Klima in dem Forum hier _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yasvindra Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 254 Wohnort: Norddeutschland |
Huhu Snufi, Deine beiden sind ja knuffig ... und dann das Bild mit der Sonnenbrille *g*. Bin ja selber noch neu angemeldet hier im Forum, aber ich muss mich Dir anschließen, dass Klima hier ist wirklich sehr angenehm So long, Yas _________________ Call me threat to your children, call me socially unglued Call me master of insanity unable to relate Call me lazy, bane, and filthy, monstrous reprobate I'm going for a walk and there's nothing you can do cuz I don't have to live like you (Bad Religion) |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
huhu und
bei uns hier im Forum hab viel Spaß beim Lesen und Schreiben. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
danke schön _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2856 Wohnort: Magdeburg |
Viel Spaß hier! Das letzte Bild ist ja genial. |
|
|
|
||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 133 Wohnort: 53925 Kall |
Willkommen hier im Forum!
Da hast du ja ein besonders colles Schwein...
Viel Spaß hier... _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und
Wünsche Dir hier weiter viel Spaß! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6361 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
auch von mir herzlich willkommen bei uns Meerie-Verrückten. |
|
|
|
||
danke für die lieben antworten ja das bild hab ich draußen gemacht wies seehr heiß war und browni und ich uns in die sonne gesetzt haben (er war natürlich im schatten LG _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||