| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gina117 Anmeldedatum: 30.06.2010 Beiträge: 3 |
Hiiiiiiii, Ich heiße Gina und bin seit einer halben Woche stolze Besitzerinn von zwei Weiblichen Meerlis. Sie heißen Flecki und Cockie. Die beiden süßen sind jetzt knapp 9 Wochen alt. Hab mich bevor ich mich vorgestellt schon ein bisschen eingelesen. Hoffe ihr nehmt mich gut auf, Eure Gina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. Ich hab übrigens auch eine Flecki Über Fotos von deinen Schweinchen, freuen wir uns auch immer sehr. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Gina!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß Du her gefunden hast Anleitung zum Einstellen findest Du hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-mit-abloadde-einstellen-t10772.html _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast.... Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viele gute Tipps!
|
|
|
|
||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 133 Wohnort: 53925 Kall |
Hey, herzlich willkommen hier im Forum! Und wir wollen Bilder sehen! _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||