Ist das ein Pilz??? [FOTO]
Schreck am Abend! Lottas Auge sieht schrecklich aus :-( Foto
eb planung für böckchen/ foto von der jetzigen behausung| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| **Janine** Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Saarlouis |
Boah ist das ein riesen Haus Benutzen sie es auch ? _________________ es grüßen euch Purzel und seine vier Mädels Sunny,Sally,Zora u. Flocke Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011 wir vermissen Dich alle sehr |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Jojo09: Diese riesen Burg? darie: Das ist doch Mal eine brauchbare Idee! XD Ich habe sogar schon öfter in NS eine zweite Flusi entdeckt Meeri_Kathii: JAAA 8D seit dem ist das mein Lieblingsplatz ^^ **Janine**: Ja, sie brauchten nur einen kleinen Anschupser LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ich hab mich schon immer gefragt, wenn ich die Burg gesehen habe, ob die Schweine das auch nutzen. Sieht teilweise so steil aus. Und wie wirds angenommen? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Guckt ihr hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/139928 |
||
|
|
|||
Luzerne: Ja, nachdem ich ihnen einmal gezeigt habe, wo es langgeht (einfach Mal nach oben setzten Es ist zwar schon ziemlich steil, aber mit ein bisschen Schwung wird das Ding genommen ^^ Nur die untersten Rampen sind ein bisschen locker, deshalb habe ich in die rechte Ecke noch Mal ein Häuschen gestellt, damit sie nicht so wackelt und jetzt sparen Sunny und Flusi sich einfach die erste Rampe und gehen übers Häuschen hoch ^^... Also: wurde super angenommen (vor allem untendrunter liegen und die untersten Rampen aushebeln ist auch sehr beliebt!) und wird meistens genutzt, wenn einer Mal ein bisschen Ruhe haben will oder eben über die Nacht oder wenn die Heuraufe Mal leer ist (ist da oben schön ausgepolstert) Ich habe nur immer ein bisschen Angst, dass sie sich auf den Rampen Mal einen Splitter in die Füßchen laufen =/ Aber sonst alles suppi... wird nur ein Spaß mit dem Ausmisten *g* Fabs: Ich habs zwar bei nem anderen shop gekauft, aber das ist es =) LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 02.02.2012 10:00, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
Gestern das erste Mal den ganzen EB sauber gemacht und die "Wände" richtig festgeschraubt - ich habe sagenhafte sechs Stunden gebraucht... Außerdem waren wir vorgestern im TH, wo wir davon überzeugt wurden, dass ein jüngeres Meeri besser in die Gruppe passen würde und sich auch besser einfügen lässt. Also muss es jetzt doch ein junges sein. Es tut mir so leid für alle Meeris aus der Vermittlung hier, die vor ein paar Tagen noch zu jung waren! Aber es wird höchst wahrscheinlich eine Dame aus dem TH, Morgen fahren wir wieder hin LG ToFluSu EDIT: Die kleine ist da und alles läuft super! Sie heißt Lulu und sieht aus wie eine kleine Sunny in weiß <3 _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
Lulu und die anderen vertragen sich super (bis auf, dass Flusi wieder die Zicke raushängen lässt und das ist die süße: <3
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Ohhh wie süß ein explodierter Wattebausch! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
bei mir ist sie immer ein Schneeball, aber explodierter Wattebausch ist besser XD _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||