Ist das ein Pilz??? [FOTO]
Schreck am Abend! Lottas Auge sieht schrecklich aus :-( Foto
eb planung für böckchen/ foto von der jetzigen behausung| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich gestern Abend angemeldet, weil hier endlich Leute sind, mit denen ich mich über Meerschweinchen unterhalten kann und denen man Fragen über Sachen stellen kann, von denen man selber keine Ahnung hat XD Ich wohne in NRW ^^ Dieses Jahr habe ich meine Liebe zu Meerschweinchen entdeckt Zuerst hatte ich zwei Meerschweinchen: Tom und Lilli. Im Mai dieses Jahres ist sie leider gestorben und wir haben natürlich gleich im Tierheim nach einem neuen Weibchen geguckt. Und was haben wird da gefunden? Das schönste und süßeste Meerschweinchen auf der Welt!
Es hat eine Weile gedauert, bis man sie eingefangen hatte, denn sie ist sehr scheu (denn sie lebte früher bei Kleinkinder und mit einem Männchen, das sie gebissen hat, zusammen - Armes Flüselchen!) Aber als der Typ vom Tierheim sie uns dann gezeigt hat, habe ich mich sofort in sie verliebt! <3 Und von da an gab es nur noch Meerschweinchen, Meerschweinchen, Meerschweinchen: Zuerst habe ich einen Auslauf aus Decken an den Käfig dran gebaut, dann kam eine zweite Etage, dann kleine Höhlen im Schrank, dann ein Katzen-Tunnel und noch ein kleiner Auslauf... Irgendwann habe ich meine Mam zu einem dritten Meerschweinchen überredet. Tja, und das wurde, nahdem wir ewig gesucht hatten, Sunny:
Sunny ist einfach nur toll! Sie ist ganz zam und latscht jetzt überall in der Wohnung rum. Und durch sie wird Flusi auch immer zamer <3 Leider lässt sich meine Mam nicht zu einem vierten überreden! Ich hätte gern noch eins, dass siech mit Tömchen super gut versteht, denn meistens sind Sunny und Flusi zusammen und dann hockt er immer ganz alleine i-wo rum, naja aber meistens liegen sie doch zu dritt rum Ach ja, Tom habe ich noch gar nicht gezeigt, also das ist er:
So, genug von mir erzählt ^^ Eure ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 12.02.2012 12:39, insgesamt 4-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Hallo und Willkommen, sehr süße Schweinchen hast Du da, Bei Flusi`s Bild siehts im ersten Moment so aus, als hätte Sie grüne, hervorstehende Zähnchen (Halloween-Gebiss) |
||
|
|
|||
Stimmt XD Ja, ich habe ihr da Löwenzahn gegeben - das übrigens ein Historischer Tag! Da hat sie das erste Mal Draußen gefressen _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Miriam Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 357 Wohnort: Köln |
Das ist ja eine süße Truppe. Flusi ist ein absolutes Traum-Agouti- Schwein, Tom sieht einfach nur lieb aus und Sunny hat ein bißchen Ähnlichkeit mit meiner Ginny, auch charakterlich. _________________ Viele Grüße von Miriam mit Morris, Piggles, Zoe & Terrorpuschel Ginny. Wir denken immer an Euch Micky, Travis & Krümel! |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Hallo und Willkommen, da hast du ja wirklich drei wunderschöne Schweinchen! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Och danke für die vielen Schweine-Komplimente Ich richte es ihnen aus XD Miriam: Ist Ginny das auf deinem ava? Die sehen sich echt ziemlich ähnlich _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3217 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Deine Flusi sieht aus wie meine Misa is grau
Herzlich Willkommen im Forum, wir lesen uns LG Chibi |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2676 Wohnort: NRW |
Hallo und herzlich willkommen! Wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum und viel Freude beim Sammeln von Meerie-Infos. Deine Schweinchen sind wirklich total goldig. Ich kann mich nur anschließen: Flusi ist wunderschön! Dass so ein bildhübsches Tier überhaupt im TH zu finden ist... Wahnsinn! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| D_Sky Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 85 Wohnort: Schalksmühle |
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit Deinen Beiden. Gruss D_Sky |
||
|
|
|||
Ach ja, was ich noch vergessen hab: Ich hätte gern regelmäßig Bilder von Flusi. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Toll, dass man hier so herzlich begrüßt wird Petsimo: Ja, ne?! Ich freu mich auch immer wieder, dass ich so ein Glück hatte, sie im TH zu finden. Ich glaube auch, wäre ich ein bisschen später gekommen, wäre das Flüschen weg gewesen. Der Pfleger meinte, dass sie so kurz da war, dass sie noch nicht einmal richtig vom TA untersucht worden war Sie ist einfach so süüüüüüüüüüüüß! <3 (Durch sie habe ich auch meine Liebe zu Meerschweinchen entdeckt)... Ja, ich könnte Romane über sie erzählen LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Du willst dem Rest das wohl doch nicht vorenthalten?! *Anspruch auf die wunderschönen Bilder erheb* |
||
|
|
|||
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
Huhu! Kannst die Bilder gern ins Forum posten, ich guck da bestimmt regelmäßig rein. Die süße Fluse kannst Du wirklich niemandem vorenthalten - sie ist einfach so bezaubernd. (Pass schön auf, sonst klau ich sie Dir! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Jetzt muss ich schon auf Flusi UND Sunny aufpassen - vielleicht sollte ich lieber mal einen Bodyguard einstellen bald lade ich ein paar "Alte" Bilder hoch (funktioniert gerade i-wie nicht =/) LG ToFluSu EDIT: So geschafft
_________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 20.11.2011 16:34, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||